Torgelow

Einer dieser Orte, wo man unbedingt einmal nicht gewesen sein muß. Ich habe hier einen Maschinenträger für Windkraftanlagen geladen, der unbedingt am Montag in Horsens sein muß. Es sind immer noch über 30° C im Schatten, aber ich habe Durchzug und das erste kalte Bierchen diese Woche am Hals 🙂

Maschinenträger für Windkraftanlagen

Maschinenträger für Windkraftanlagen

Habe gerade mal in die aktuelle Ferienreiseverordnung gesehen, gottseidank sind die A20 und A21 frei, so daß ich mit dem Dingelchen nicht über die Dörfer schickern muß.

Maschinenträger für Windkraftanlagen

Maschinenträger für Windkraftanlagen

Ein klein wenig Überbreite hat es ja und ich habe keine Lust, die Neugier jedes 2. Dorfpolizisten befriedigen zu müssen..

Maschinenträger für Windkraftanlagen

Maschinenträger für Windkraftanlagen

Ach ja..26 Tönnchen bringt der Vogel auf die Waage..


2 Kommentare

  1. Maik sagt am 09. 08. 2009 um 11:11

    Wow, dass Land der drei Meere: Waldmeer, Sandmeer, nichts mehr… 🙂

    Aber Spass beiseite: Ich fahre gerne in diese Gegend.

    actro Antwort vom August 9th, 2009 12:29:

    Noja..ich möcht da nicht tot überm Zaun hängen. Die Straßen sind reichlich eng und bei den ganzen überhängenden Alleebäumen möcht ich da nicht mit nem Tautliner durch. Gottseidank war wenig LKW-Verkehr am Samstag Morgen, mit dem Maschinenträger wars wirklich eng..

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.