Ich fühl mich gut..

..ich steh in Berlin! Außer, daß es heiß ist (27° C), der ICE 2m von meinem Kopf entfernt durchdonnert und die Nachtruhe alle 15 Minuten durch ne S-Bahn oder nen DB-Regio-Zug unterbrochen wird..

*gnarf*

*gnarf*


Abladen geht leider erst morgen früh, die brauchen hier nen Mobilkran um die Drehgestelle abzunehmen.
Berlin ist mit Überbreite immer wieder ein Erlebnis. Beklopptere Radfahrer findet man wohl nirgends im ganzen Bundesgebiet, soviele Augen kann man gar nicht haben, um sich nicht so einen in die Zwillingsreifen einzufahren.
Der Berliner fällt mir immer wieder durch seine stoische Ruhe und Gelassenheit wilde Hupkonzerte auf, wenn ich, durch die Breite bedingt, 2 Fahrspuren nutze und versuche, mich unter voller Chaotenbefeuerung durch den Stadtverkehr zu quälen. Warum muss die Werkstatt der Deutschen Bahn auch unbedingt mitten in Köpenick liegen?


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.