Tunnel dicht

Da rafft man sich mühsam um 1:30 auf, kocht Kaffee und macht sich noch halb blind auf den Weg nach Dortmund und dann ist die Höhenkontrolle am Elbtunnel ausgelöst worden und man muß über ne halbe Stunde rumgammeln, bevor die Rennleitung eintrifft..

Stop bei ausgelöster Höhenkontrolle

Stop bei ausgelöster Höhenkontrolle


Auslöser war ein holländischer Schwertransport mit einer Seekiste im Tiefbett. Als ich an ihm vorbeizog war die Rennleitung gerade am herumwedeln mit der Meßlatte. Mit bloßem Auge habe ich ihn auf .ca 4,40m Höhe geschätzt, er stand unter einer Brücke und hatte vielleicht grad noch 10cm Platz nach oben. Wie kann man mit solcher Höhe überhaupt auf die Idee kommen, durch den Elbtunnel fahren zu wollen? Immerhin ist der schon kilometerweit mit Höhenangabe ausgeschildert..


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.