Vater sein und so..

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr..

Eine alte Lebensweisheit, an die man sich beizeiten erinnern sollte.

Louis

Louis


Darf ich vorstellen: Louis.
Eltern- und Geschwisterlos. Meine Frau ist schon seit Dienstag mit ihm zugange, heute bin ich dran. Im Grunde genommen ist die kleine Bestie der kleine Racker auch nichts anderes wie die eigenen Blagen Kinder. Er will beschäftigt werden, wenn er wach ist. Grosses Gebrüll Gequieke, also füttern, Bauch streicheln bis zum Bäuerchen und ab zum Kacken Häufchen machen. Danach saubermachen und sich anknabbern lassen.
Alles halb so wild. Schlimm ist nur, daß man irgendwie zu nichts mehr kommt. Jedesmal, wenn er mich in der Küche hört, geht hier im Wohnzimmer der Alarm los. Und, mal ehrlich, wer könnte da hart bleiben, bei dem steinerweichenden Gequieke?


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.