Redesign

Das alte Original-Wordpress-Theme wurde langsam echt öde. Durch die Widgets hats ja nochmal ein wenig an Pepp gewonnen damals, aber so der wahre Jakob wars trotzdem nie.
Ich bin heute auf das Blitzblank-Theme von Jochen umgestiegen. Gefiel mir ganz gut wegen der Übersichtlichkeit. Ich hab dann heute noch ein Stündchen in die Bearbeitung der neuen Header-Grafik gesteckt. Mit dem CSS oben im Header bin ich noch nicht so ganz zufrieden, aber das wird auch noch..

Ach ja..Kennt jemand zufällig ein Plugin, was die Zeichenkodierung von Posts automatisch anpasst? Das Blog hier ist in UTF-8, meine Emails von unterwegs kommen in irgendeinem ISO-Zoichs oder Wintendo-kodiert an, das sieht ziemlich daneben aus mit der fehlerhaften Kodierung.


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.