QR-Code


Hehe..auch ganz lustig..gefunden übrigens bei bueltge.de. Btw, Glückwunsch zu Deiner Aufnahme bei WordPress Deutschland!


Ein Kommentar

  1. LuNeX sagt am 28. 04. 2008 um 08:38

    Neben dem QR Code hat im bueltgeblog (http://bueltge.de/qr-code/643/) ein Dominik ja noch einen weiteren ins Spiel gebracht, den BeeTagg, den er schöner findet. Ich habe in meinem Blog dazu auch einen entsprechenden Beitrag geschrieben. Die Optik ist sicher das Eine, aber die Unterschiede sind halt das Andere.
    In meinem Beitrag auf hat nun Roger von mobile.kaywa.com sehr ausführlich die Unterschiede erläutert.
    Wer Interesse hat mehr zu erfahren kann ja gerne mal reinschauen:
    http://blog.lutz-nelde.de/2008/04/26/beetagg-gegen-qr-code/#comment-104

    Mit freundlichen Gruss
    Lutz von LuNe´s Blog

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.