Wunderbares Österreich

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Muße, einen neuen Beitrag zu schreiben. Ich bin momentan in Österreich. Als ich heute an meiner ersten Abladestelle ankam, sah ich einen LKW mit einer merkwürdigen Werbung auf der Plane.


Der Fahrer versicherte mir hoch und heilig, dass sich auf der Wechselbrücke ausgedruckte Emails befänden, die nun vor Ort eingescannt und zugestellt werden sollen. Das würde erklären, warum Mails von und nach Österreich so lange unterwegs sind 😉

Nunja, etwas anderes habe ich dann auf einer Lärmschutzwand entdeckt:


Zuerst dachte ich ja, das wäre der Hinweis auf eine Arschdusche oder ein Bidet, aber die meinen damit tatsächlich eine Taucherbrille mit Schnorchel.. Wundersames Österreich halt.


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.