Zwei wirklich schwere Fragen

Frage 1: Wenn Du eine schwangere Frau kennen würdest, die bereits 8 Kinder in die Welt gesetzt hat von denen 3 taub sind, 2 blind und eines geistig behindert ist und du wüsstest von ihr dass sie Syphilis hat, würdest Du verlangen, dass sie abtreibt?

Halt! Noch nicht antworten, lies erst die nächste Frage!

Frage 2: Es wird ein neuer Weltherrscher gewählt und nur Deine Stimme zählt. Hier die Fakten zu den 3 Spitzenkandidaten:

Kandidat 1 – Eng befreundet mit korrupten Politikern, befragt Astrologen. Er hat 2 Freundinnen, ist Kettenraucher und trinkt 8-10 Martinis am Tag.

Kandidat 2 – Er wurde 2mal entlassen, schläft in den Nachmittag, fiel durch Opium-Missbrauch in der Schule auf und trinkt einen ¼l Whisky jeden Abend.

Kandidat 3 – Er ist ein hochdekorierter Kriegsveteran. Vegetarier, raucht nicht, trinkt ab und zu 1 Bier und hat noch niemals seine Frau betrogen.

Welcher dieser 3 Kandidaten wäre Deine Wahl? Entscheide Dich jetzt und klicke dann auf „Den Rest des Beitrages lesen“ um die Antworten zu erfahren..

Kandidat 1: Franklin D. Roosevelt

Kandidat 2: Winston Churchill

Kandidat 3: Adolf Hitler

Und, nebenbei bemerkt, die Antwort auf die Abtreibungsfrage: Wenn Du „Ja“ gesagt hast, hast Du gerade Beethoven umgebracht.

Ziemlich interessant, oder? Lässt einen nachdenken, bevor man ein Urteil fällt..

Habe keine Angst, etwas Neues auszuprobieren.

Denke daran: die Arche wurde von einem Amateur gebaut, die Titanic von Profis 😉


5 Kommentare

  1. Dominik sagt am 17. 10. 2008 um 03:15

    Hamma geil ich hätte sie nich abtreiben lassen und den ersten gewählt ich bin da fein raus…
    Aber H A doppel M E R

    Kommentar

  2. Steffi sagt am 22. 08. 2009 um 22:55

    naja ich wollte sie abtreiben lassen un adolf hitler wollte ich wählen! Scheiße wars gewesen ne
    is aba trz ganz lustig

    Kommentar

  3. Christina sagt am 23. 08. 2009 um 21:59

    Hätte abtreiben gesagt und gewählt hätte ich B. also bin ich zumindest zur hälfte fein raus *gg*

    Kommentar

  4. Micha sagt am 28. 10. 2009 um 19:43

    Ich hatte mir irgendwie schon gedacht das mit Kandidat 3 etwas nicht stimmen kann.

    Ich traue keinen hochdekorierter Kriegsveteran!

    Hätte meine Stimme enthalten und die Welt ins Chaos gestürtzt. Nein ich hätte Hitler gewählt.

    Juhu Beethoven würde bei mir noch Leben, also alles wie gehabt.

    Kommentar

  5. huhu sagt am 02. 01. 2010 um 23:05

    ich hätte hitler gewält und abgetrieben

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.