Rentner die Zweite

Wie ich unter Rentner ins Netz schon berichtet habe, sind Werner und ich grade dabei, ein Webportal aufzuziehen. Nach meinen Erfahrungen mit Mambo und Joomla habe ich mich dann doch kurzfristig umentschieden. Liebe Entwickler der beiden Scripts, nicht böse sein, aber das ist mir einfach zuviel Gefrickel.

Vor Jahren einmal habe ich ein Portal aufgebaut mit XOOPS. Das hat mir sehr gefallen und war auch schön einfach zu administrieren. Ich habe mir also die neueste Version gezogen und bin nun gerade dabei, sie mangels deutscher Sprachdateien komplett zu übersetzen.

Angefangen die Seite mit Content zu füllen habe ich auch schon. Dieses Wochenende ist Brainstorming angesagt und wir werden eine kleine Umfrage unter der Zielgruppe starten, was sie denn von einem Portal alles erwarten.

Mehr dazu demnächst in diesem Blog 🙂


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.